Diese Seite gehört zum Evangelischen Jugendwerk in Württemberg Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
EichenkreuzLiga.de - Teamsport im EJW

Infos EichenkreuzLiga

Die EichenkreuzLiga

Teamsport im Evangelischen Jugendwerk unter dem Motto "Erlebnis geht über Ergebnis".

 

Sportverrückt? Die beste Voraussetzung!

Du bist ein Ballkünstler? Dann wartet die EichenkreuzLiga auf dich. Zahlreiche Turnier- und Spielrunden im Fußball, Handball, Indiaca und Volleyball warten hier auf dich. Hier treffen sich Sportlerinnen und Sportler aus dem Umfeld des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW) aber auch darüber hinaus.

Teamfähig? Das macht die Liga aus!

Wir spielen im Team! Zur Teilnahme in der EichenkreuzLiga brauchst du eine Mannschaft. Melde ein Team! Alle interessierten Gruppen sind eingeladen. Die Voraussetzungen zur Teilnahme kannst du der den allgemeinen Teilnahmebedingungen entnehmen.

Suchst du ein Team? Dann melde dich gerne direkt beim Sportreferat - wir helfen dir bei der Suche.

Neugierig? Mehr als nur Sport!

Da gibt es was zu entdecken! In der EichenkreuzLiga dreht sich nicht alles um Sport. Uns ist die Gemeinschaft aller Sportlerinnen und Sportler wichtig - Respekt und Fairness sollen erlebbar werden. Der Glaube an Jesus Christus prägt uns und wir möchten ihn auch im Sport entdecken und leben. Das ist die Basis unserer EichenkreuzLiga, die sich lohnt!
 Dafür steht die Evangelische Sportbewegung Württemberg. "Sport - der dich bewegt"

Noch Fragen? Hier findest du Antworten: Informationsbroschüre zur EichenkreuzLiga